nach oben springen
...Wir machten uns dann als sie sich bei mir eingeharkt hatte auf den Weg, ich genoss die Zeit mit Ihr in vollen Zügen. "Das weiß ich ja eben nicht aber ich will einfach keine Abfuhr bekommen den das würde alles kaputt machen was wir haben und das will ich auf keinen Fall" Ich würde sie nicht aufs Spiel setzen auf keinen Fall.
"Ich steh Dir jederzeit zum üben bereit" grinste ich sie dann an. Schon waren wir an dem Geschäft angekommen und sie verschwand in Richtung der roten Dessous. Was sie mir dann vor die Nase hielt haute mich so schon um, wie würde es dann erst aussehen wenn sie es anhatte. "Sieht Sexy aus zieh es an" ich war gespannt wie sie darin aussah.
Ich schaute mich etwas um in der Zeit wo sie sich umzog. Ich schluckte als sie wieder vor mir stand und musste meine Stimme erst mal wieder finden "Das sieht absolut heiss und sexy an dir aus das musst du kaufen. Ich musste mich zusammen reissen nicht hier und jetzt über sie her zufallen...
"Ich steh Dir jederzeit zum üben bereit" grinste ich sie dann an. Schon waren wir an dem Geschäft angekommen und sie verschwand in Richtung der roten Dessous. Was sie mir dann vor die Nase hielt haute mich so schon um, wie würde es dann erst aussehen wenn sie es anhatte. "Sieht Sexy aus zieh es an" ich war gespannt wie sie darin aussah.
Ich schaute mich etwas um in der Zeit wo sie sich umzog. Ich schluckte als sie wieder vor mir stand und musste meine Stimme erst mal wieder finden "Das sieht absolut heiss und sexy an dir aus das musst du kaufen. Ich musste mich zusammen reissen nicht hier und jetzt über sie her zufallen...
zuletzt bearbeitet 07.07.2015 16:13 |
nach oben springen
....Ich musste heute mal wieder bei meinen Eltern antreten und mir eine Ihrer Predigten anhören, warum ich den nicht wieder nach Hause komme und etwas aus meinem Leben mache. Mir gefällt mein Leben so wie es ist und ich will und werde daran nichts ändern. Auch das ich mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser hielt gefiel Ihnen nicht da sie mir ja jeden Monat Geld zu kommen ließen, das ich aber nicht anrührte. Nach dem ich mich dann endlich wieder von Ihnen los reißen konnte und sie fertig waren mir alles vor zu halten, machte ich mich auf den Weg zum Hafen. Ich musste den Kopf wieder frei kriegen, den würde ich so jetzt nach Hause gehen würden die Jungs sofort wissen was los war. Den sie kannten mich und sahen mir sofort an wenn ich wieder zuhause war. Ich setzte mich an den Rand des Steges und ließ meine Beine einfach baumeln und versuchte wieder runter zu kommen, was gar nicht so leicht war. Was um mich herum geschah bekam ich aber am Rande mit den ein Auge hatte ich immer auf dem Steg, aber ich wollte gerade einfach nur wieder abschalten und runter kommen. Ich lehnte mich etwas zurück und blickte in den Himmel und schloss dann kurz die Augen und öffnete sie gleich wieder. Schon ging es mir etwas besser, mein Blick wanderte über den Steg und ich musste leicht grinsen als ich sah wer dort kam.
....
....
{das kriegt DJ alles irgendwann wieder}
zuletzt bearbeitet 08.07.2015 14:54 |
nach oben springen
Ich selber Studiere Musik und Sprache und möchte eines Tages damit mein Geld verdienen, neben bei Model ich hin und wieder doch das ist wirklich selten.
Mein Vater hat hat sich einen Großen Namen gemacht in der Welt der Bauindustrie. Doch dann kam der Tag der mein ganzes Leben verändert hat . Sie sind beide bei einem Autounfall gestorben wo ich 20 geworden bin. Wir haben beschlossen das mein Bruder ??? diese Firma übernimmt. Mein ältester Bruder hat eine Bar und naja mehr kann ich davon nicht erzählen.
Nun nach über einem Jahr habe ich es bis jetzt nicht verkraftet das sie gestoben sind und habe vor einem halben Jahr das Ritzen angefangen. Denn innerlich bin ich immer noch kaputt gebe es selber nicht zu , die leere die sie hinterlassen haben wird nie ganz weg gehen .
....Aber dann musste ich ihm zustimmen und nicke dann denn er hatte recht. Und doch hatte ich irgendwie den dran zu fliehen ich wollte weg , ich musste weg. „ Ja wir haben uns alle irgendwie verändert und doch gibt es einiges in meinem Leben was mir zugeführt wurde was ich nicht wollte und nun sitze ich damit und weiß selber nicht mehr wer ich bin oder was ich will“ sprach ich zu ihm und sah ihm in die Augen und trinke einen großen Schluck Kaffee dabei. Ja eine Party wie früher zu haben würde mal wirklich nicht schlecht sein und dann alle wieder zu sehen? Ja Interessant war es dann doch wenn man darüber etwas nachdachte.
Ich musste doch kurz lachen und das er das geschafft hatte wunderte mich dann doch etwas.
„ Oh man dann hättest du mich mitnehmen sollen . Denn so eine Zeitreise wäre bestimmt echt nicht schlecht“ und lächle ihn dann an und höre auch den Rest.
Oh bei mir gab es viele Gründe einem Menschen nicht zu vertrauen und wenn dann musste man sich das wirklich verdienen. Aber da ich ihn wirklich von früher her kannte gab es da einen kleinen Bonus wenn man das so nennen kann.Als er mir sagte wieso es dann so war das er weg war schaue ich ihn an und höre ihm genau zu. „ Ich glaube da hätte ich auch nicht nein gesagt und wäre dann weg gegangen. „ sagte ich....
Ich musste doch kurz lachen und das er das geschafft hatte wunderte mich dann doch etwas.
„ Oh man dann hättest du mich mitnehmen sollen . Denn so eine Zeitreise wäre bestimmt echt nicht schlecht“ und lächle ihn dann an und höre auch den Rest.
Oh bei mir gab es viele Gründe einem Menschen nicht zu vertrauen und wenn dann musste man sich das wirklich verdienen. Aber da ich ihn wirklich von früher her kannte gab es da einen kleinen Bonus wenn man das so nennen kann.Als er mir sagte wieso es dann so war das er weg war schaue ich ihn an und höre ihm genau zu. „ Ich glaube da hätte ich auch nicht nein gesagt und wäre dann weg gegangen. „ sagte ich....
zuletzt bearbeitet 08.07.2015 15:05 |
nach oben springen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 164
Themen
und
233
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |